Ladurns ist immer herrlich!

 

Wie jedes Jahr fand der Osterkurs in Ladurns, Südtirol statt. Das Hotel Alpin ist einfach unübertroffen mit den tollen Behindertengerechten Zimmern, dem Schwimmbad und Sauna-Bereich. Und dem köstlichen Essen. Die 200 Meter zum Lift dauern zu Fuß nicht mal 5 Minuten. Die Mittagspausen auf der gemütlichen Ladurner Hütte stärken für die 2. Runde am Nachmittag. Aber am besten können es sowieso die Teilnehmer beschreiben:

 

Lasse

 

Ich fand an den meisten Tagen das Wetter und die Zeit auf der Hütte super! Das einzige was ich nicht so gut fand war der sulzige Schnee am Nachmittag. Sonst war es ein wunderschöner Urlaub!

 

Max

 

Der Ski Urlaub war super schön, die Zeit ging zu schnell vorbei! Es war wie jedes Jahr eine entspannte und lustige Gruppenatmosphäre! Das Highlight der Woche waren die Talabfahrten und die schönen Stunden auf der Hütte!

 

Felix

Dieses Jahr war die Ski Freizeit „Ski und Cappucino“ ein großer Erfolg für mich. Ich bin ich das erste mal alleine die Talabfahrt gefahren! Dies habe ich auch Stefan, dem Skilehrer für die Monoski Fahrer, zu verdanken, der so geduldig mit mir die Piste heruntergefahren ist! Ein großer Dank geht auch an meinen tollen Begleiter Alex. Der Kurs ist ein tolles Gesamtpaket!!

 

Luis

 

Wie jedes Jahr war die Woche Ski fahren an Ostern sehr schön und alle haben sich gut verstanden. Ich hoffe wir haben nächstes Jahr genauso viel Spaß!

 

Bruno

 

Die Woche war wie jedes Jahr sehr schön was vor allem durch das wunderbare Essen, die gute Gruppendynamik und das Hotel zustande kam. Krönender Abschluss war das für alle Arten von Skigeräten interessant gesteckte Rennen.

 

Christian 

 

Wir hatten sehr gute Schneeverhältnisse. Das Essen im Hotel war sehr lecker!

 

(Felix von Plotho, Monoskifahrer)