DRS FB-Wintersport Faschingskurs 2013

Achtung Bi-Ski Virus, Ansteckungsgefahr !!!

Es gibt ihn wirklich den Bi-Ski Virus. Ich habe mich infiziert und gebe ihn auch nicht mehr her.

Mit meinen fast 18 Jahren, bin ich wie viele andere junge Leute auch, auf der Suche nach sportlichen Herausforderungen und den gewissen Kick. Diesen habe ich unter anderem beim Bi-Skifahren gefunden.

Mit meiner Mutter Tanja bin ich bereits das sechste Mal beim Bi-Skikurs dabei.

Dank des engagierten Kursleiters Herbert Winterl und seinem starken Team mit Tina Gericke und Stefan Deuschl ist es immer wieder spannend, abwechslungs- und lehrreich. Von Kurs zu Kurs lerne ich mehr und gewinne mehr Sicherheit und Selbstvertrauen im Umgang mit dem Bi-Ski und im täglichen Leben.

Es ist ein absolut geiles Gefühl den Bi-Ski selbständig und kontrolliert die Piste runter zufahren.

Der Wind weht mir dabei um die Nase und das Gefühl von Freiheit macht sich in mir breit.

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Kurs.

Kann nur sagen: „Ich sind wieder dabei"

 

Lucas Busel