VdK Monoski/Biskikurs Ostern 2011 - Kaunertal

Hier einige Stimmen von den Kursteilnehmern bzw. Eltern:


Jan: “Ich kann schon super Kurvenfahren. Ich möchte endlich Halfpipe fahren. Beim Warten in der Gruppe wird mir langweilig. Wellen fahren macht Spaß. Ich freue mich auf’s Rennen.”

 

Kira: “Das Technik-Training am Vormittag ist super. Die Nachmittags Bi-Ski-Gruppe ist zu groß, dadurch längere Wartezeiten und weniger Abfahrten. Wollte eigentlich am besten jeden Tag in die Halfpipe, haben wir aber leider erst am letzten Tag gemacht. Der Abschlusstag mit dem Rennen war super, keine Wartezeiten, super Piste, danach Halfpipe. Es war wieder eine wunderschöne Woche”

 

Annika: “Es war wieder einmal die schönste Woche im ganzen Jahr!! Mein erster Zahn ist am Dienstag ausgefallen. Habe im Stangenwald (Zauberwald) circa 15 Schwünge alleine geschafft!”

 

Schramm’s: “Danke für die vielen Privatstunden. Ich habe wieder mal sehr viel dazu gelernt und freue mich auf das nächste mal.  .... Wer tröstet uns, wenn ihr uns mal nicht mehr mitnehmt??

 

Fam.Schaale: “Wir waren das erste mal dabei, wir kommen nächstes Jahr Ostern ganz sicher wieder. Alle Skilehrer und Betreuer sind super nett. Schade müssen morgen nach Hause. Hat Spass gemacht”

 

Seidel’s: “ Zum zweiten Mal sind wir nun hier und es war sehr sehr schön. Meine Begleiterin Judith und  meine persönliche Monoskilehrerin Andrea waren einfach super. Das Engagement des gesamten Ski-Teams für jeden Einzelnen ist so toll, dass wir auf jeden Fall wieder teilnehmen möchten.”

 

Kerber’s: “Tolle Pisten + rasante Abfahrten - müde Arme/Beine. Wettbewerb gegen andere zeigt ungeahnte Fähigkeiten. Schwünge zählen steigert die Konzentration doch ungemein. Die Halfpipe - ein völlig cooles Fahrgefühl”.