VdK Monoski/Biskikurs Ostern 2012, Kaunertal

Freitag der 13.

Es war wieder mal eine wunderbare Woche!


Freitag der 13. April 2012 wird uns bestimmt in positiver Erinnerung bleiben, da dies der Tag des ´Knopfaufgehens´ war!
Anika wagte zuerst eine Fahrt ohne Haltebügel, dann eine ohne Varioband und zu guter Letzt auch noch eine freie Liftfahrt, mit der ich beim besten Willen nicht gerechnet hätte!
Emotionales Highlight für Anika ist natürlich wie jedes Jahr das Rampenlicht - da müssen Tränen in Bächen fließen - diesmal sogar zweimal - Schneepferdchen und Siegerehrung.
Wie du ihren Namen ausgesprochen hast, hat sie nur ganz große Augen gemacht und ist mit einem ´oh nein!´ unter dem Esstisch verschwunden!

Auch Pierre hat sich heuer in der Runde sehr wohl gefühlt, und hat neben dem Skifahren auch schon den Spaß am Abend an der Bar entdeckt!
Kerstin und ich können in dieser Woche mit all den tollen Menschen immer den Alltag hinter uns lassen und wieder frisch Kraft tanken.
Dass es seitens des Hotelbetreibers (Sporthotel Weisseespitze) einen so hohen Toleranzlevel den herumspielenden Kindern gegenüber gibt, macht die Abende natürlich noch entspannter.

Wetter, Essen und Wellness passen anscheinend auch immer!

Übrigens haben Anikas Lehrer und auch ihre Mitschüler großes Interesse an unserem Skiurlaub.
Da ihnen diese Sportarten völlig unbekannt sind, werden wir Fotos und auch das Video aus unserem ersten Jahr zeigen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
liebe grüße
Wolfgang, Kerstin, Pierre und Anika